Express Melonen-Slush für heiße Tage

Es soll ja wieder wärmer werden, darum möchte ich euch heute meinen Express Erfrischungs-Wassermelonen-Slush nicht vorenthalten.

An heißen Tagen ist ein Slush eine wunderbare Alternative zum Eis und dieser Melonen-Slush ist auch noch komplett ohne Zucker. Mein Kleiner war hin und weg und fand die Kombination aus Eis, süßem Geschmack und mit Strohhalm trinken 😉 einfach mega.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

 

Ihr schneidet einfach Wassermelone in Würfel, macht einige Eiswürfel mit dem Pürierstab zu crushed Eis, fügt die Melone hinzu, Stabmixer hinein und fertig. In der Regel ist die Wassermelone süß genug, so dass kein weiteres Süßungsmittel sein muss. Wer es aber doch etwas süßer mag kann einen Schuss Honig hinzugeben.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Alternativ könnt ihr auch Wassermelone in kleinen Stücken wunderbar einfrieren und dann in gefrorenem Zustand pürieren, auch köstlich und ein wirklich schnelles Erfrischungsgetränk für Groß und Klein.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Katrin

Mutter --- Bloggerin & PR-Beraterin --- Hamburg --- 32 Jahre alt

No Comments Yet

Comments are closed