Frohe Ostern!

Ostern steht vor der Tür- ein langes Wochenende, Osterferien für den Nachwuchs und für viele ein oder zwei Wochen Urlaub. Wenn sich jetzt noch die Sonne dauerhaft hält kann das doch nur ein wundervolles Osterfest werden oder?

Ich hoffe ihr habt etwas Schönes mit euren Lieben vor, wir werden:

  • die gemeinsame Zeit genießen, ganz ohne Termine oder Stress
  • in den Tag hineinleben
  • gutes, leckeres Essen essen (den ersten Spargel dieses Jahr… mmmmh)
  • alle zusammen Mittagsschlaf halten
  • Osternester bauen und Sonntagsfrüh ein paar Kleinigkeiten für Mini verstecken
  • Mini zeigen, was für tolle Sachen sich in den Nestern verbergen
  • sagte ich schon, dass wir super lecker essen werden? 🙂

Ihr seht, wir tun im Grunde gar nichts, ausser die gemeinsame Familienzeit zu Dritt zu geniessen ( es sind schließlich nur noch maximal 8 Wochen, dann sind wir zu Viert, ich kann es kaum fassen!).

FroheOstern

Und falls ihr die Ostereiersuche in diesem Jahr ein wenig abwechslungsreicher gestalten wollt lege ich euch noch meinen neusten Gastbeitrag für den Frosch Blog ans Herz, ihr findet ihn hier.

In diesem Sinne, habt ein schönes Osterfest und lasst es euch gut gehen.

Eure Katrin

 

Katrin

Mutter --- Bloggerin & PR-Beraterin --- Hamburg --- 32 Jahre alt

No Comments Yet

Comments are closed