Meine Oktober Beauty-Lieblinge

Und schwupp, schon ist die letzte Oktoberwoche angebrochen. Ich habe jeden Monat so meine Lieblingsprodukte, die ich besonders häufig und gerne benutze. Im Oktober haben meine Beauty-Lieblinge vor allem für mehr Frische im Gesicht gesorgt.

Das Revitalash Wimpernserum beispielsweise kann ich sehr empfehlen. Klar, Wimpernseren sind ein alter Hut, für jemanden, der es noch nie ausprobiert hat ist der Effekt aber phänomenal. Meine Wimpern sind deutlich länger und dichter geworden, so dass ich das Zeug leider niemals absetzen kann 🙂 Ich war extrem zögerlich 50 € für solch ein Serum zu bezahlen, aber ich benutze es mittlerweile seit 5 Monaten und die Flasche ist noch immer nicht leer, von daher…. Ich bin mega happy mit meinen neuen Mega-Wimpern.

Dazu ist die Mascara von L.O.V. Dramatic Volume Mascara in meinem Kosmetikschrank eingezogen. Sie lief mir bei Budni über den Weg und für 10 € musste sie mit. Und: sie ist bisher die einzige Mascara, die einen noch besseren Effekt hat als meine geliebte Catrice Glamour Doll Mascara, ich kann sie auf jeden Fall auch sehr empfehlen.

Und um die wachen Augen perfekt zu machen ist der NYX WonderPencil mein all time classic. Ihn in die Wasserlinie im Auge aufgetragen und man sieht direkt nach einer Stunde mehr Schlaf aus 🙂

Der neue Essie Lack „southern grazia“ wird mich garantiert den gesamten Herbst/Winter begleiten. Eine tolle dunkle Farbe zwischen braun, rot und Beere. Ich liebe ihn.

Und damit die Haare in der kalten Jahreszeit nicht total strohig aussehen habe ich mir online das Luxe Oil Keratin Shampoo von Wella bestellt. Super. Es gibt richtig Feuchtigkeit an die Haare ab und riecht noch dazu wirklich schön.

Und letztlich, die Face Contouring Palette von L.O.V. Ich war mir nicht sicher, ob ich wirklich der Typ fürs Contouring bin, aber die Palette ist auch perfekt zum Strobbing. Einfach die mittlere Nuance auf Nasenbein und Wangenknochen auftragen und schon strahlt das ganze Gesicht (nur aufpassen, dass man im Tageslicht noch mal checkt, ob auch alles gut verteilt ist ;-), ich spreche da aus Erfahrung…)

 

Katrin

Mutter --- Bloggerin & PR-Beraterin --- Hamburg --- 32 Jahre alt

No Comments Yet

Comments are closed