Mom’s outfit of the day

So, nun traue ich mich auch einmal euch mein „Outfit of the day“ zu zeigen. 

Mir geht es so, dass ich mich beim bloggen immer mehr traue und mich im Lauf der Zeit auch immer entspannter auf Instagram und hier auf dem Blog zeige. Darum gibt es heute mit meinem Tagesoutfit eine echte Premiere.

 

Das Wetter in Hamburg war heute durchwachsen, nachmittags kam aber die Sonne durch und sorgte sofort für Frühlingsstimmung. Aus der hintersten Schublade habe ich schnell meine Sonnenbrille rausgesucht und da mir bei Frühling auch nach Farbe ist wollte ich unbedingt meine neue Frühjahrsjacke (Cecil) und meine neuen Schuhe (Converse) ausführen. Also habe ich mir meinen dicksten Wollpullover geschnappt, ihn untergezogen und so ging es farbig strahlend mit Sonnenbrille raus zum Spaziergang. Also von mir aus kann es losgehen mit dem Frühling. 

Frühjahrsjacke von Cecil, Sonnenbrille von Ray Ban, Kinderwagen von Joolz in Parrot Blue, weiße Chucks

Katrin

Mutter --- Bloggerin & PR-Beraterin --- Hamburg --- 32 Jahre alt

No Comments Yet

Comments are closed