Schnelles Oster-DIY: Schwarz-weiße Ostereier

In 1,5 Wochen ist schon Ostern, höchste Zeit also zumindest für ein wenig Osterdekoration zu sorgen.

Ich habe es mir dieses Jahr ganz einfach gemacht und schlichtweg den Edding gezückt und damit weiße Eier bemalt. Innerhalb von 15 Minuten waren meine individuellen Ostereier schon fertig.Oster_DIY_momsstyle2

Was ihr braucht:

  • weiße Eier (Kunststoff oder Echte, selbst ausgeblasene)
  • einen schwarzen Edding

-> ein paar Minuten Zeit pro Ei

Osterhase_momsstyle

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, Streifen, Punkte, Herzen, Rauten, Dreiecke… alles geht. Wer sich traut kann natürlich auch Buchstaben und Schriftzüge auf den Eiern verewigen.

 

DIY_Ostereier_bemalen

Osterhase_momsstyle1

Osterstrauss

Osterstrauss mit Ostereiern
Osterstrauss mit Ostereiern

Ostern_momsstyle2

Katrin

Mutter --- Bloggerin & PR-Beraterin --- Hamburg --- 32 Jahre alt

No Comments Yet

Comments are closed